Der Anime «Fairy Tail» läuft bereits seit dem Jahr 2009 in Japan. Im Anime tummeln sich einige weibliche Charaktere. Wir nehmen diesmal Erza unter die Lupe. Doch in welchen Situationen konnte Erza mit ihrem Sexappeal am meisten überzeugen?

Nummer 5: Da ist wohl jemand auf Erza neidisch…

Nummer 4: Selbst in einer engen Rüstung macht Erza eine gute Figur und das kann nicht jeder von sich behaupten…

Nummer 3: Oh nein Erza! Nicht aufgeben! Du schaffst es auch aus dieser ausweglosen Situation und siehst dabei umwerfend aus.

Nummer 2: Die junge Erza ist wohl erstaunt wie gut sich Erza als Erwachsene entwickelt hat. Ihr Kostüm kann sich durchaus sehen lassen!

Nummer 1: Lucy ist scheinbar auf Erza eifersüchtig. Mit dieser Figur auch nicht groß verwunderlich!

Die Handlung:

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (Quelle: anisearch)

Bilder/Namen © 2009-2017 A1 Pictures/Studio Satelight/Studio Bridge/Fairy Tail Production Commitee. All Rights reserved.