In Ecchi-Anime geht es meist ziemlich heiß her. Viele weibliche Charaktere lassen ihre Reize spielen, um ihre männlichen Zielobjekte zu befriedigen. 

Doch welche Situationen waren die heißesten? Wir haben uns bei den Fans umgehört!

Platz 5:

Bei dieser Oberweite kann doch kein Mann wiederstehen, oder? Das packt man doch gerne aus.

Platz 4:

Den Saft tauscht man doch gerne miteinander aus, bei so einer Schönheit.

Auf der nächsten Seite gibt es Bilder, die möglicherweise nackte Körperteile oder Szenen enthalten, die möglicherweise für Jugendliche nicht geeignet sind.[nextpage title=”unzensierter Teil”]

Platz 3:

Was nimmt sie denn da in den Mund? Ist das etwa ein prall gefülltes Rohr?

Man muss zweimal hinschauen, um zu erkennen, was es nicht ist.

Platz 2:

Warum erschrickt er sich so? Das ist doch ein schöner Anblick!

Platz 1:

Diese Bewegung erinnert ihn wohl an eine andere Situation…