Vor einiger Zeit hatten wir euch gefragt, wer der Boss der schwarzen Organisation nach eurer Meinung war. Nun präsentieren wir euch die Ergebnisse in diesem Ranking.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Platz 5: Bourbon (8 %)

Platz 4: Professor Agasa (9 %)

Platz 3: Kogoro Mori (10 %)

Platz 2: Genichiro Kaneshiro (11 %)

Doch wer hat es auf den ersten Platz geschafft? Das verraten wir euch auf der nächsten Seite![nextpage title=”2″]

Platz 1: Renya Karasuma (24 %)

Wir bedanken uns für die 163 Personen für die Teilnahme am Voting!

Darum geht es in der Serie Detektiv Conan:

Detektiv Conan erzählt in lose zusammenhängenden Kurzgeschichten die Abenteuer des 17-jährigen Oberschülers und brillanten Hobbydetektivs Shinichi Kudo, der bei Untersuchungen zu einem Fall von zwei Männern in Schwarz niedergeschlagen wird. Sie verabreichen ihm eine Kapsel mit dem Zellgift APTX 4869, welches ihn töten soll. Stattdessen führt es aber zu einer Verjüngung seines Körpers um ca. 10 Jahre.  Seiner Größe und seiner Kraft, nicht jedoch seiner Intelligenz und seines Scharfsinns beraubt, wendet sich Shinichi an seinen befreundeten Nachbar Professor Agasa, der ihm in schwierigen Zeiten hilfreich zur Seite steht und ihn im Lauf der Serie mit immer neuen technischen Spielereien versorgt, wie etwa einem als Fliege getarnten Stimmenverzerrer.

Quelle: MAnime.de Voting
Bilder/Namen © 1996-2018 TMS Entertainment/YTV. All Rights reserved.