Heute präsentieren wir euch eine TOP-Liste der besonderen Art. Das sind die besten Anime-Fime aller Zeiten, die jeder von euch sehen muss…

 

(18) «Das Mädchen, das durch die Zeit sprang»

(16) «Die Reise nach Agartha – Children Who Chase Lost Voices»

(13) «Patema Inverted»

(11) «Der Junge und das Biest»

 


(10) «Ame & Yuki – Die Wolfskinder»

(09) «Ghost in the Shell»

(08) «Neon Genesis Evangelion: The End Of Evangelion»

(07) «Mein Nachbar Totoro»

(06) «your name.»

(05) «Die letzten Glühwürmchen»

(04) «Prinzessin Mononoke»

(03) «Das wandelnde Schloss»

(02) «Akira»

(01) «Chihiros Reise ins Zauberland»

Quelle: thetoptens.com

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge