Wir präsentieren euch heute die 10 beliebtesten Anime-Girls für den Juli 2017, welcher voll im Zeichen von «Attack on Titan» steht…

Die japanischen Fans haben wieder im Magazin NewType über die beliebtesten Anime-Charaktere abgestimmt und ein Anime kann sich da ganz deutlich hervorheben… «Attack on Titan».

Das ist auch kein Wunder, denn die zweite Staffel des beliebtes Animes hat vor kurzem den Höhepunkt erreicht und wurde inzwischen auch schon beendet.

Platz 10: Hange Zoe aus «Attack on Titan»

Platz 09: Krista Lenz aus «Attack on Titan»

Platz 08: Akiko Yosano aus «Bungou Stray Dogs»

Platz 07: Sakura Kinomoto aus «Cardcaptor Sakura»

Platz 06: Sasha Braus aus «Attack on Titan»

Platz 05: Utaha Kasumigaoka aus «Saenai Heroine no Sodatekata»

Platz 04: Serval aus «Kemono Friends»

Platz 03: Saber aus «Fate/stay night»

Platz 02: Asuna aus «Sword Art Online»

Platz 01: Mikasa Ackerman aus «Attack on Titan»

Quelle: SankakuComplex

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge