Home

Da der erste Teil bei euch euch so gut angekommen ist, haben wir nun noch einmal 10 süße Haustiere und Gefährten, die jedem Anime-Fan in Erinnerung bleiben…

Moro (aus «Prinzessin Mononoke»)

Jibanyan (aus «Yokai Watch»)

Mieu (aus «Tales of the Abyss»)

Pen Pen (aus «Neon Genesis Evangelion»)

Momo (aus Avatar: «Herr der Elemente»)

Puar (aus «Dragon Ball»)

Inko (aus «Toradora»)

Kerberos (aus «Cardcaptor Sakura»)

Kuro (aus «Blue Exorcist»)

Kyuubey (aus «Puella Magi Madoka Magica»)

 

Noch mehr niedliche Anime-Gefährten gibt es hier:

>> Die 10 knuffigsten Anime-Gefährten

Über den Autor

Ich bin 25 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Berichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback bitte an: presse@manime.de

Ähnliche Beiträge