Das kleine Kätzchen Koneko kann es einfach nicht sein lassen. Sie muss sich dem guten Issei an die Wäsche schmeißen und ihre kleinen niedlichen Brüste zur Schau stellen. Das auch diese ihren Charme haben können, zeigen wir euch hier anhand der folgenden Bilder:

 

Da muss Koneko doch nicht gleich so Verlegen sein, wenn sie Issei’s Prachtkörper bewundert:

Die Chance lässt sie sich nicht entgehen und macht sich sofort an Issei ran:

Sind Katzen nicht sonst eigentlich wasserscheu? Koneko hingegen scheint es zu lieben, ihren nassen Körper zu zeigen. ????

Koneko hat also ein hellblaues Höschen mit weißen Punkten, interessant!

“Ich bin bereit.”

Doch wenn Issei nicht aufpasst, kann auch Koneko ihre Krallen ausfahren.

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge