Den Google Übersetzer hat sicherlich schon jeder einmal verwendet. Doch jeder weiß, dass bei diesem Service gerne Mal komische oder gar falsche Übersetzungen herauskommen können. Eine YouTuberin namens Julia Koep hat den Google Übersetzer benutzt um Songs zu übersetzen. Dabei wurde mehrmals in verschiedene Sprachen mithilfe des Google Übersetzers hin und her übersetzt.

Die Ergebnisse sind komisch und zugleich verstörend, aber dennoch wurden die Songs glasklar und selbstsicher eingesungen. Wir haben euch zwei Anime-Openings von Julia Koep herausgesucht, die mit dem Google Übersetzer übersetzt worden sind. Nämlich das erste Pokémon Opening und das Digimon Adventure Opening und ein anderer Song.

Macht euch also auf sehr verrückte, komische und zugleich schöne Songs gefasst.

Viel Spaß!

Quelle: YouTube-Kanal von Julia Koep
Bilder/Namen © 1996-2017 The Pokémon Company/Game Freak/Nintendo. All Rights reserved.