Home

Heute gibt es mal ein anderes Ranking für euch! Und zwar geht es heute um unseren Ninja Naruto. Wir präsentieren euch heute unsere persönlichen fünf besten «Naruto Shippuden»- Openings. 

Die Ausstrahlung der letzten Episode von «Naruto Shippuden» liegt schon eine Weile zurück. Natürlich ist der Anime bekannt für seine lustigen aber auch emotionalen Momente. Aber natürlich auch für die ein oder andere Filler-Folge. Die Geschehnisse und Szenen bleiben uns immer im Kopf. Genauso wie die Openings, die uns immer von Arc zu Arc begleitet haben. Wir haben hier für euch unsere 5 liebsten Openings!

(Bitte beachtet, dass das unsere persönliche Liste ist und natürlich jeder seinen eigenen Geschmack hat!)

Platz 5: «Naruto Shippuden» Opening 20

Lied: Kara no Kokoro

Interpret/Band: Anly

 

Platz 4: «Naruto Shippuden» Opening 8

Lied: Diver

Interpret: NICO Touches the Walls

 

Platz 3: «Naruto Shippuden» Opening 1

Lied: Heroes Come Back!!

Interpret/Band: nobodyknows+

Platz 2: «Naruto Shippuden» Opening 9

Lied: Lovers

Interpret: Seven Oops

Platz 1: «Naruto Shippuden» Opening 6

Lied: Sign

Interpret/Band: FLOW

Quelle: Openings vom YT-Kanal von Crunchyroll Deutschland