Fazit und Gesamtwertung

Fazit und Gesamtwertung

Mit dieser Kollektion bekommt man ein wunderbares Gesamtpaket. Während man beim ersten Teil noch praktisch nur Minispiele spielt, kann man ab dem zweiten Teil die Anime-Handlung interaktiv erleben. Ich empfehle allerdings, dass man MINDESTENS den ersten Anime Naruto bis zum Ende der Storyfolgen (Folge 135, der Rest sind ausschließlich Fillerfolgen, die man problemlos überspringen kann), damit man alles beim ersten Spiel versteht, da dieses praktisch keinerlei Erklärungen enthält. Ab Storm 2 ist kein Vorwissen mehr nötig, da das Spiel den Anime sehr gut potraitiert. Man macht mit dem Kauf dieser Kollektion keinen Fehlkauf und ich kann allen, die Naruto einmal auch unterwegs spielen wollen unbedingt dazu raten, diese Trilogie zu kaufen.

Gesamtwertung: 9/10 (volle Kaufempfehlung)

Dieses Spiel wurde uns freundlicherweise von Bandai Namco zur Verfügung gestellt.

© 2007-2018 Bandai Namco. All Rights reserved.