Nach der Serie schafft es nun auch der Film «No Game No Life – Zero» nach Deutschland. KSM Anime hat dem Film auch eine Limited Edition spendiert, welche wir euch hier vorstellen!

Bereits am 23. August ist die  «No Game No Life – Zero – Imanity Limited Edition» in Deutschland erschienen. Die besondere Edition enthält sehr viele Extras, die das Herz von Fans höher schlägen lässt.

Neben einer wunderschönen Klappbox mit Glanzfolie warten noch viele weitere Extras auf Euch. So sind zwei Mini-Aufsteller von den Hauptcharakteren Riku und Schwi in der Box vorhanden. Aber das war noch längst nicht alles, denn es kommt noch besser.

  

 

Der Film kommt in einem edlen FuturePak daher und Trailer und eine Bildergalerie sind ebenfalls auf der Disc vorhanden. Außerdem ist ein 60-seitiges Booklet vorhanden, welches neben jeder Menge Zusatzinformationen zum Film auch Skizzen und Entwürfe beinhaltet.

 

   

Das Highlight der Imanity Limited Edition ist ohne Frage die Schachfigur aus Glas, welche ebenfalls auf dem Cover zum Film abgebildet ist. Sie sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet.

Insgesamt bietet KSM Anime eine sehr schöne Limited Edition zu «No Game No Life – Zero» an, welche auf 3500 Stück (Blu-ray) und 500 Stück (DVD) limitiert ist. Sie ist derzeit bei Anime Planet für den Preis von 59,99€ erhältlich.

Meiner Meinung nach lohnt sich diese Edition auf jeden Fall, da sie sehr hochwertig verarbeitet ist und sehr toll aussieht. Wer trotzdem nicht genug von «No Game No Life – Zero» kriegen kann, der kann sich auch noch Merchandise bei Anime Planet kaufen, wie zum Beispiel dieses Notizheft (Nicht in der Imanity Editon enthalten!):

 

Hier könnt ihr euch die «No Game No Life – Zero – Imanity Limited Edition» bestellen:

> DVD 

> Blu-ray

> Merchandise

Vielen Dank an KSM Anime für die Bereitstellung der «No Game No Life – Zero – Imanity Limited Edition».