Home

Diese Woche präsentieren wir euch im AoD-Tipp den feuchtfröhtlichen Anime «Keijo!!!!!!!!», bei dem besonders der Hintern eine wichtige Rolle spielt. Hier gibt es mehr zu sehen als nur “Arschtacken”…

Steckbrief:

  • Titel: «Keijo!!!!!!!!»
  • Genre: Action, Erotik
  • Episodenanzahl: 12
  • Episodenlänge: 24 Minuten
  • Publisher:  KAZÉ Anime

 

 

Story

Keijo hat anderen Sportarten längst den Rang abgelaufen, wird er doch nur von wohlproportionierten Frauen betrieben, die mittels Busen und Po ihre Gegnerinnen von einer schwimmenden Plattform stoßen müssen, um zu gewinnen. Angelockt vom Prestige und Reichtum steht Nozomi Kaminashi, bepackt mit zwei großen Taschen, daher vor der Keijo-Ausbildungsschule. In den nächsten Monaten will sie unbedingt zur Pro-Athletin ausgebildet werden, um an offiziellen Wettkämpfen teilnehmen und die üppigen Preisgelder kassieren zu können. Doch so motiviert Nozomi ihr Vorhaben auch angeht, einige ihrer Konkurrentinnen haben ihr sowohl sportlich als auch körperlich einiges voraus …

Trailer:

 

Mein Fazit:

«Keijo!!!!!!!!» mag vielleicht anfangs wie ein klassischer Ecchi-Anime wirken und teilweise ist er das auch. Doch für mich ist der Unterhaltsungsfaktor bei «Keijo!!!!!!!!» deutlich größer als bei den typischen Ecchi-Animes wie z.B. «Highschool DxD». Die Hintern-Kämpfe sind nicht nur spannend inszeniert, sondern überraschen mit spannenden Taktiken immer wieder aufs Neue. Auch wenn die Story jetzt nicht wirklich mit inhaltlicher Tiefe glänzen kann, schafft sie eine solide Rahmenhandlung für die aufeinander folgenden Kämpfe. Wer auf Unterhaltung steht und sich nicht an den Ecchi-Elementen stört, der kann sich mit «Keijo!!!!!!!!» einen kurzweiligen, aber durchaus spannenden Anime freuen.  Ihr könnt euch die erste Folge kostenlos bei Anime on Demand ansehen, um einen besseren Eindruck vom Anime zu erhalten.

Story  6/10
Charaktere 8/10
Inszenierung 9/10
Animationen & Zeichenstil 9/10
Musik 8/10

Gesamt

8/10