Schon bald geht es weiter mit «Hunter x Hunter». ProSieben MAXX hat neue Folgen für den Januar angekündigt. Zuletzt lief die Serie im Herbst …

ProSieben MAXX hat heute neue Folgen von «Hunter x Hunter» angekündigt. Diese sollen bereits ab dem 2. Januar ausgestrahlt werden. Allerdings ist bisher nicht bekannt, wieviele neue Folgen gezeigt werden. Zur Uhrzeit weiß man auch noch nichts.

Die erste Folge von «Hunter x Hunter» startete am 27. August 2018. Mit der 58. Folge endete die Serie am 12. November. Hierzulande könnt ihr «Hunter x Hunter» bei KSM Anime erhalten. Bisher sind 3 Volumes erschienen, die insgesamt 36 Episoden umfassen.

>>> «Hunter x Hunter» Vol. 1 auf DVD bestellen

>>> «Hunter x Hunter» Vol. 1 auf Blu-ray bestellen

 

Trailer von «Hunter x Hunter»:

Darum geht es in «Hunter x Hunter»:

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden.
Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil
und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden … (Quelle: KSM Anime)

 

Quelle: ProSieben MAXX