Auch das nächste «Detektiv Conan» TV-Special läuft heute bei ProSieben MAXX…

Nachdem bereits das erste TV-Special «Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa» um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX gezeigt wird, folgt kurz darauf schon das nächste.

Um 21:55 Uhr geht es dann mit «Detektiv Conan: Episode ONE» weiter, das euch die Anfänge des kleinen Detektiven zeigt. Das TV-Special lief bereits im Mai letzten Jahres in den deutschen Kinos.

Trailer:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Episode ONE»:

Das Jubiläumsspecial erzählt den Anfang der legendären Kriminalserie im Kinoformat neu: Shin’ichi Kudo ist mit 17 Jahren schon einer der schlausten Ermittler des Landes und häufig Helfer der Polizei. So schnell macht ihm keiner was vor, nur seine Freundin (oder doch nur Schulfreundin) Ran kann ihn in Verwirrung stürzen. Als er mit ihr in einem Vergnügungspark geht und dort zwei Männer in Schwarz beobachtet, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung und Detektiv Conan betritt die Bühne.

Quelle: ProSieben MAXX