Skip to content

Unsere Meinung zur «Lupin III. Trilogie»

Phônix

Das «Lupin III Special» hat in meinen Augen kaum etwas zu bieten. Die Story war langatmig und repetitiv, da alle drei Teile nach dem gleichen Schema “F” abgehandelt wurden und einfach keine Abwechslung geboten haben. Von der eigentlich bekannten Raffinesse von Lupin fehlt hier leider auch jede Spur, statt dessen wurde nur Schlag auf Schlag auf Action gesetzt. Die Story ist dabei leider komplett untergegangen und die Spieldauer von 160 Minuten wirkte auf mich überzogen

Auch wenn es schlussendlich noch eine Verknüpfung aller drei Teile gab, war diese fade und sehr unkreativ.

Die überdurchschnittliche gute Synchronisation kann die starken Defizite in der Story leider auch nicht ausgleichen.

Ich persönliche habe mir von der Trilogie deutlich mehr versprochen und wurde leider enttäuscht. Dennoch bildet das nur meine eigene Meinung ab, die nicht zwangsläufig mit eurer übereinstimmen muss.

Wertung: 4/10