Auch heute Abend wiederholt ProSieben MAXX zur Freude der Fans einen «Naruto Shippuden»-Movie!

Langsam, aber sicher nähert sich die Wiederholung der «Naruto Shippuden»-Filmreihe auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX dem Ende: Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt man dort den vorletzten Film zur Serie, welcher den Titel «The Last» trägt. Der Film wird am Folgetag morgens um 04:25 Uhr wiederholt, zudem steht er bis zu 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in der Online-Mediathek des Senders zum Abruf bereit.

Am späten Abend geht es nach dem Film mit der Animenacht weiter, welche um 22:20 Uhr mit «Blue Exorcist» startet.

Daraus ergibt sich folgendes Programm für heute Abend:

  • 20:15 Uhr – «The Last: Naruto The Movie»
  • 22:20 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 22:50 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:20 Uhr – «Erased»
  • 23:50 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 00:10 Uhr – «Bleach»
  • 00:40 Uhr – «Code Geass»

Darum geht es in «The Last: Naruto The Movie»:

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und wie sich herausstellt, kommt die Gefahr nicht von ungefähr. Der geheimnisvolle, hasserfüllte Toneri Ōtsutsuki hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Als er Hinatas Schwester entführt, machen Naruto und sein Team sich auf, sie zu retten. Doch wie es scheint, hat er es eigentlich auf Hinata selbst abgesehen, die er die Byakugan-Prinzessin nennt. Nachdem Naruto und Hinata sich über Umwege ihre Liebe gestehen, ist für Naruto klar: das kann er nicht zulassen!

(Beschreibung: KSM Anime)

Quellen: ProSieben MAXX, KSM Anime