Bereits seit November 2019 laufen auf SIXX jeden Samstagabend die Abenteuer von «Sailor Moon Crystal». Jetzt wurde veröffentlicht, dass man auch die dritte Staffel im Free-TV sehen wird. 

Der Samstagabend scheint damit weiterhin gerettet zu sein. So wird man nach dem Finale der zweiten Staffel  die Dritte gleich im Anschluss zeigen. Um 18.15 Uhr jeden Samstag geht es dann ab dem 01.Februar 2020 weiter.

«Sailor Moon Crystal» entstand im renommierten Studio Toei Animation und lief im Jahr 2016 im japanischen Fernsehen. Hierzulande sicherte sich KAZÉ die Disc-Rechte und veröffentlichte die drei Staffel der Serie auf Blu-ray und DVD.

«Sailor Moon Crystal» auf Blu-ray und DVD bestellen

Deutscher Trailer zu «Sailor Moon Crystal»:

Handlung der dritten Staffel:

Eine neue Legende beginnt!
Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Bunny sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen.
Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Professor und seine Assistentin Kaolinite erschaffen fiese Daimonen, die die drei Talismane des Untergangs finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Heart Moon Rod wieder richtig kämpfen.
Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die die mysteriöse Infinity-Schule besuchen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal, erst müssen die Feinde besiegt werden.(amazon)

Quelle: Programmvorschau SIXX