Schon seit einiger Zeit strahlt der Sender ProSieben MAXX die «Detektiv Conan»-Filme aus. Am gestrigen Freitag zum ersten Mal auch zur Primetime. Und diese Ausstrahlung war für den Unterföhringer Sender ein voller Erfolg. Wir haben die Zahlen für euch zusammengefasst.

Der fünfte «Detektiv Conan»-Film Countdown zum Himmel konnte ganze 260.000 Zuschauer für sich begeistern. Damit waren starke 2,5 % Marktanteil für den kleinen Meisterdetektiv problemlos drin.

Mit der starken Performance des «Detektiv Conan»-Movies und der Anime Night konnte MAXX sich über 1,9 % Tagesmarktanteil freuen.

Darum geht es in dem fünften Film:

Die Detective Boys treffen auf einer Baustelle zufällig auf Ran und ihren Vater. Die beiden wollen das neue Gebäude bereits vor der offiziellen Eröffnung besichtigen. Als Conan mitbekommt, dass ein schwarzer Porsche 356A vor dem Gebäude stehen soll, wird ihm sofort klar, dass es sich um den Wagen der Männer in Schwarz handelt. Diese zwangen Shinichi, Gift zu trinken …

Quelle: dwdl.de
Bilder/Namen © 1996-2018 TMS Entertainment. All Rights reserved.