Lange musste man auf die zweite Staffel von «One Punch Man» warten und darauf spekulieren, wann diese erscheinen soll. Nun wurde endlich ein Teaser veröffentlicht, der verrät, wann es mit «One Punch Man» weitergeht…

Vor einigen Tagen wurden Informationen zur zweiten Staffel von «One Punch Man» geleakt. Da hieß es, dass man die zweite Staffel erst 2020 veröffentlicht. Nun wurde auf einem offiziellen Event ein Teaser zur zweiten Staffel von «One Punch Man» veröffentlicht. Darin wird verraten, dass die zweite Staffel im April 2019 starten soll.Neben dem Teaser wurde noch ein neues Poster herausgebracht. Darauf sieht man Saitama, Genos und den neuen Charakter Garou.

In der zweiten Staffel von «One Punch Man» wird Chikara Sakurai Regie im Studio J.C. Staff führen, während in der ersten Staffel noch Shingo Natsume im Studio Madhouse dafür verantwortlich war. Das Charakter-Design stammt wieder von Chikashi Kubota. Für die musikalische Untermalung sorgt wieder Makoto Miyazaki. Das Opening wird wieder von der Gruppe JAM Project gesungen.

Teaser zu «One Punch Man» Staffel 2:

Darum geht es in «One Punch Man»:

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork