«One Piece»-Fans dürfen sich auf frischen Nachschub ihrer Lieblingsserie freuen: Dress Rosa kommt nach Deutschland!

In regelmässigen Abständen versorgt ProSieben MAXX die deutschen «One Piece»-Fans mit neuem Stoff aus Japan. So lief 2017 der «Fischmenschen»-Arc und 2018 gab es «Punk Hazard» auf dem Männersender aus München zu sehen. Und auch diesmal müssen die Fans die lange auf neue Folgen warten: Wie ProSieben MAXX heute morgen bekannt gab, zeigt man ab Sommer 2019 den «Dress Rosa»-Arc und holt damit brandneue Folgen von «One Piece» nach Deutschland. Wie viele Folgen sich der Sender gesichert hat, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Unseren Informationen nach ist die Synchronisation der neuen Folgen bereits in vollem Gange. Ab Februar geht es aber vorerst, wie wir bereits letzte Woche berichteten, zurück auf den Sabaody-Archipel.

Sobald es mehr Infos zur neuen Staffel bei ProSieben MAXX gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren!

>>> “One Piece” Punk Hazard jetzt auf DVD bestellen!

Fact über “Dress Rosa”:
Der komplette Arc umfasst 118 Episoden und ist der mittlerweile 17. Arc der Serie.

Der Post von ProSieben MAXX:

Quelle: ProSieben MAXX