Der Comedy-Kult «Takeshi’s Castle» ist zurück im deutsche TV! Comedy Central zeigt wöchentlich zwei brandneue Folgen…

Nach jahrelanger Abwesenheit gibt es endlich wieder neue Folgen «Takeshi’s Castle». Die japanische Gameshow, welche bereits seit den 90ern auf DSF und RTL II lief, findet nun den Weg zu Comedy Central. Der Free-TV-Sender zeigt seit letzter Woche immer samstags ab 22:00 Uhr eine neue Doppelfolge.

Die ersten beiden Episoden des neuen Ablegers «Takeshi’s Castle Thailand» wurden bereits ausgestrahlt und stehen ab sofort kostenfrei in der Mediathek vom Comedy Central zum Abruf bereit.

>> «Takeshi’s Castle Thailand» in der CC-Mediathek

Im TV geht es weiter am nächsten Samstag (12. Mai 2018) ab 22:00 Uhr mit den Episoden 3 und 4.

Kommentiert wird der Spaß von Oliver Kalkofe, welcher sich wie folgt zu seinem neuen Engagement äußerte:

Schon lange vor allen Ninja Warriors und Dschungelcampern war Takeshi’s Castle bereits ein ganz besonderes Kleinod des gehobenen TV-Irrsinns – entsprechend freue ich mich sehr, als Teil dieses glorreichen Formats gemeinsam mit dem Zuschauer erneut Zeuge zu werden, wie schön Scheitern doch sein kann.

Quelle: Comedy Central