An den Screenforce Days 2019 in Köln hat der Sender seine Programmhighlights für die nächste Programmsaison 2019/20 bekanntgegeben.

An den Screenforce Days in Köln stellen die TV-Sender Jahr für Jahr jeweils die Programme für die kommende TV-Saison vor. Heute war bereits ProSiebenSat1 an der Reihe und hat auch die ersten Highlights für ProSieben MAXX verraten. Nun wissen wir auch, was bereits in diesem Herbst auf die Anime-Fans zukommen wird.

Zum einen soll es weitere neue Folgen von «One Piece» geben, von dem ProSieben MAXX bereits jetzt den ersten Teil vom Dress Rosa-Arc zeigt. Wie viele neue Folgen im Herbst anlaufen werden, steht aktuell noch nicht fest. Ausserdem fortgeführt werden soll «Dragon Ball Super», welches dann womöglich bis zu seinem Serienende ausgestrahlt wird. Auch auf neue Folgen freuen können sich Fans von «Hunter X Hunter», das Remake der Serie soll im Herbst in eine neue Staffel gehen.

Ausserdem bekommt die Anime-Nacht ab August einen neuen Sendeslot und brandneue Serien. Hierüber haben wir bereits berichtet.

>> One Piece Dress Rosa TV Box jetzt auf amazon vorbestellen!
Quelle: ProSieben MAXX