Home

Nachdem im Januar die Ausstrahlung der neuen «InuYasha»-Folgen kurzfristig abgebrochen wurde, kehrt der Halb-Dämon nun mit den letzten Folgen auf die Bildschirme zurück!

In den letzten Wochen hat man bereits ausgestrahlte Folgen nochmal wiederholt, ab morgen beginnen dann die neuen Folgen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Gezeigt werden die Folgen immer montags bis freitags um 17:10 Uhr. Die neuen Folgen gehen mit Folge 123 los. Aktuell sieht der Plan vor die Serie bis zum Ende bei Folge 167 zu zeigen. Nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen auch online in der ProSieben MAXX-Mediathek sowie auf Joyn.

Anime Action-Block ab Freitag, 19. Juni
16:20 Uhr: Detektiv Conan (Doppelfolgen)
17:15 Uhr: InuYasha (Deutsche Erstausstrahlung)
17:40 Uhr: Boruto (Doppelfolgen)
18:30 Uhr: Captain Tsubasa (Deutsche Erstausstrahlung)
18:55 Uhr: Black Clover (Deutsche Erstausstrahlung)

Aktuell läuft eine 3-für-2-Aktion bei Amazon für «InuYasha»! Kaufe drei und zahle nur zwei. Mehr Infos findest du HIER!

Darum geht es in «InuYasha»:
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das »Juwel der vier Seelen« bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?

Quelle: ProSieben MAXX