In der neuesten Ausgabe von Shueisha’s Shonen-Jump-Magazin wurden vor Kurzem die Performer der neuen Theme-Songs zur Anime-Serie bekannt gegeben.

Demnach werden die Bands Brian the Sun und Hitorie ab Oktober die neuen Theme-Songs performen. Während Brian the Sun («My Hero Academia») mit “Lonely Go” den neuen Opening-Song performt, kommt von der Rockband Hitorie («Divine Gate») der Ending-Song “Polaris”.

Die jetzigen Theme-Songs “It’s all in the Game” (Opening-Song) und “Raika” (Ending-Song) stammen von Qyoto und Bird Bear Hare and Fish und werden bis Oktober zu hören sein.

Hier einige Hörproben von den neuen Performern der Theme-Songs:

>>> «Naruto» & «Naruto Shippuden» bei Amazon

«Boruto: Naruto Next Generations» wurde hierzulande von KSM Anime lizensiert und soll ab 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Außerdem ist die Anime-Serie bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Darum geht es in «Boruto: Naruto Next Generations»:
Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als “Sohn des Hokage”, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Quellen: ANN, KSM Anime