In wenigen Wochen wäre eigentlich ein vorzeitiges Ende des Anime «Black Clover» geplant. Nun kündigte Crunchyroll an, dass man den Anime im Oktober fortsetzen wird …

Heute startet die 48. Folge von «Black Clover». Insgesamt wurden eigentlicht 51 Folgen geplant. Crunchyroll kündigte nun an, dass man den Anime «Black Clover» im Oktober weiter fortsetzt. Dazu wurde ein Trailer sowie ein neues Poster veröffentlicht.

«Black Clover» läuft seit Oktober 2017 und wird im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara produziert. Das Charakter-Design entseht bei Itsuko Takeda und Kumiko Tokunaga. Die Musik stammt von Minako Seki.

Trailer zur Fortsetzung von «Black Clover»:

Darum geht es in «Black Clover»:

Asta und Yuno sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und versprechen sich, dass einer von beiden der König der Magier wird, was sie auch zu Rivalen macht. Yuno erhält das legendäre Grimoire des vierblättrigen Kleeblatts, Asta hingegen verfügt über keinerlei magischen Kräfte. Was problematisch ist, wenn man der König der Magier werden möchte. (Quelle: Crunchyroll)

Quelle: AnimeNewsNetwork