Home

Die dritte Staffel der Anime-Serie «The Seven Deadly Sins» hat einen neuen Netflix-Termin…

Die dritte Staffel sollte eigentlich ab dem Juli 2020 zum Abruf bereit stehen. Vor kurzem musste der VoD-Anbieter den Start der dritten Staffel verschieben. Nun gibt es erste Infos zu einem neuen Termin.

So soll die dritte Staffel ab dem 06. August 2020 im Katalog des Anbieters aufgenommen werden. Der Anbieter veröffentlichte bereits schon die ersten beiden Staffeln, sowie das Special «Anzeichen eines heiligen Krieges». Für den Homevideo-Release sicherte sich peppermint anime die Rechte und veröffentlichte bereits die erste Staffel auf Blu-ray und DVD. 

«The Seven Deadly Sins» auf Netflix schauen

Promo-Video:

Handlung von «The Seven Deadly Sins»:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält.

Quelle:Netflix