Home

Ab sofort könnt ihr euch für 48 Stunden den Film «DanMachi: The Movie – Arrow of the Orion» bei Anime on Demand ansehen…

Auch die KAZÉ Anime Nights in diesem Monat laufen über den Streaming-Dienst Anime on Demand, da die Kinos teilweise noch immer geschlossen sind. In diesem Monat zeigt Anime House «DanMachi: The Movie – Arrow of the Orion» bei den KAZÉ Anime Nights.

Ab sofort könnt ihr euch den Film auf Japanisch mit deutschen Untertiteln ansehen, sofern ihr euch für 9,95€ ein Ticket gesichert habt. Dann könnt ihr euch den Film bis zum 31.05.2020 um 20 Uhr ansehen und erhaltet den Film digital, sobald er auf AoD erschienen ist.

Außerdem gibt es noch zusätzlich 14 Tage Gratiszugang zu allen AoD Inhalten mit dazu. Wenn ihr euch noch kein Ticket gesichert habt, könnt ihr das hier tun:

> Zu «DanMachi: The Movie – Arrow of the Orion»  bei AoD

Darum geht es im Film:

Das erste Kinoabenteuer für Bell und Hestia ist zwischen den beiden TV-Staffeln der Hauptserie angesiedelt. Dort gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Suche, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert.

Quelle: AoD