Home

Gestern hat Anime on Demand gleich drei neue Simulcasts ins Portfolio aufgenommen. In unserem kurzen Überblick erfahrt ihr mehr zu den Anime-Neustarts…

 

«My Teen Romantic Comedy: Snafu»

Hier ist der Name Programm. Die im Romantik- & Comedy-Segment angesiedelte Anime-Serie basiert auf Basis einer Light-Novel-Reihe und besteht aus insgesamt 12 Episoden. Dabei handelt es sich bereits um die dritte und letzte Staffel, doch auch die beiden Vorgänger werden in Kürze bei Anime on Demand veröffentlicht.

Zu dieser von AniMoon lizenzierten Serie wird ab sofort jede Woche eine weitere Episode bei >> Anime on Demand zur Verfügung stehen.

Inhalt:

Oberschüler Hachiman Hikigaya ist ein desillusionierter Zynist durch und durch und wird dazu verdonnert, im Freiwilligen-Club der Schule auszuhelfen. Nur dumm, dass man eigentlich jede Menge Optimismus braucht, um anderen Schülern bei ihren Problemen unterstützend zur Seite stehen zu können! Staffel 3 der Erfolgs-Romcom.

 

«Rent-A-Girlfriend»

«Rent-a-Girlfriend» adaptiert die gleichnamige Manga-Reihe von Reiji Miyajima und entsteht bei TMS Entertainment («Detektiv Conan»). Auch hier handelt es sich um einen neuen Comedy & Romance Hit, der ab sofort bei >> Anime on Demand im Simulcast erscheint..

Inhalt:

Kazuya Kinoshita ist 20 und eine Niete im Studium. Einmal hat er es geschafft, seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf hat sie ihn abserviert und sein Herz gebrochen. Um diese Erfahrung nie wieder durchmachen zu müssen, probiert er es mit einer neuen Methode: einem Online-Service, der Freundinnen zur Miete vermittelt. Tatsächlich gewinnt seine neue Mietfreundin Chizuru Mizuhara auf Anhieb sein Herz. Doch es gibt einige ungeahnte Komplikationen, denn die zwei sind Nachbarn, gehen auf dieselbe Uni und im wahren Leben ist Chizuru ganz und gar nicht das liebe Mädchen, das er gemietet hat …

 

«Peter Grill and the Philosopher’s Time»

Die Fantasy & Ecchi Serie wird vom Studio Wolfsbane unter der Regie von Tatsumi inszeniert und basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Daisuke Hiyama.

Im deutschsprachigen Raum wurde die 12-teilige Serie von AniMoon Publishing lizenziert und ist ab sofort mit der ersten Folge bei >> Anime on Demand verfügbar.

Inhalt:

Peter Grills Leben könnte so schön sein: Eine wundervolle Verlobte an seiner Seite und so eben zum stärksten Kämpfer der Welt gekürt. Wenn da nicht die Schattenseiten seines plötzlichen Ruhms wären …Unverhofft heften sich dem gebeutelten Helden ganze Horden von Monster-Mädchen an die Fersen. Vom Oger bis zur Elfin, wird er dem Ansturm der holden Damen standhalten können? Denn die Schlacht findet diesmal nicht in der Arena, sondern zwischen den Laken statt!