KAZÉ Manga veröffentlicht hierzulande seit Anfang Oktober den Manga «BEASTARS». Dass der Manga-Hit eine Anime-Adaption bekommt ist schon seit längerem klar. Nun gab der verantwortliche Lizenznehmer Netflix einen Starttermin des Animes bekannt.

In Japan wird der Anime bereits seit dem 08. Oktober 2019 ausgestrahlt. Produziert wurde der Anime im Studio Orange, welches vor allem für seine tollen CGI-Produktionen bekannt ist. Zuletzt wurde dies bei der Adaption zum Manga von «Land of the Lustrous» unter Beweis gestellt. Das Studio hat aber vor allem an der Arbeit des Animes «Dimension W» große Bekanntheit erlangt. Die Regie zu «BEASTARS» übernahm Shinichi Matsumi, der am Ghibli-Klassiker «Porco Rosso» mitgearbeitet hat.
Nun verkündete Netflix, dass der Anime Anfang 2020 weltweit auf der VoD-Plattform veröffentlicht wird. Einen genauen Termin gibt es bis jetzt aber noch nicht.

>>>Hier könnt ihr den Manga bestellen<<<

 

Trailer zu «BEASTARS»:

Quelle: Netflix