Skip to content

ProSieben MAXX: Premieren im Januar 2022

Deutscher Trailer zu «Patema Inverted»:

Beschreibung:

Nachdem die ganze Welt durch ein Experiment aus den Fugen geraten ist, muss Patema nun ihr Leben unter der Erde fristen. Der junge Age lebt unter den Bedingungen eines totalitären Staates an der Erdoberfläche. Dank ihrer großen Neugier lernen sich die beiden Jugendlichen schließlich kennen. Das hat allerdings schlimme Folgen, denn für das Staatsoberhaupt Aiga ist Patema ein unerwünschter Gast.

>>> Bestellt hier die Collector’s Edition von «Patema Inverted» auf Blu-ray!

Deutscher Trailer zu «Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya»:

Beschreibung:

Der Film zur Anime-Serie rund um die SOS-Brigade, basierend auf der Light Novel von Nagaru Tanigawa: Kyons Welt steht Kopf – gerade war er noch dabei, eine große Party zu organisieren und jetzt sind seine Freunde verschwunden. Schlimmer noch: Niemand kann sich an Itsuki und Haruhi erinnern. Und auch der Rest der Clique scheint Kyon nicht zu erkennen. Was geht hier vor? Kyon stürzt sich Hals über Kopf ins Abenteuer, um die SOS-Brigade wieder zu vereinen.

>>> Bestellt hier «Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya» auf Blu-ray!

Beschreibungen: ProSieben MAXX