Skip to content

Netflix-Termin von «Detektiv Conan: Zero’s Tea Time» bekannt

Das Spin-Off von «Detektiv Conan» hat nun einen globalen Starttermin bei Netflix erhalten…

Im letzten Jahr kündigte man in Japan 3 Spin-Offs zum Klassiker «Detektiv Conan» an. Einer davon wird in unregelmäßigen Abständen als Teil des regulären «Detektiv Conan»-Anime ausgestrahlt, die zwei weiteren sind eigenständige Serien. Netflix lizenzierte diese zwei Serien und bringt beide weltweit auf der Streaming-Plattform.

Das erste Spin-Off endete Anfang Mai 2022 mit seiner sechsten Folge und nun ist auch der globale Start bekannt. Laut Netflix wird «Detektiv Conan: Zero’s Tea Time» am 29. Juli 2022 international starten. Wer in der deutschen Synchronfassug zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt.

Netflix-Visual zu «Detektiv Conan: Zero’s Tea Time»

OmU-Trailer zu «Detektiv Conan: Zero’s Tea Time»:

Handlungsbeschreibung von Netflix:

Manchmal ist er Toru Amuro, Schüler des berühmten Detektivs Kogoro Mori. Manchmal ist er Rei Furuya, ein Polizeibeamter, der Japan beschützt. Und gelegentlich ist er Bourbon, ein Mann in schwarzem Gewand. Niemand kennt das Privatleben des Mannes, der sich hinter den drei Gesichtern verbirgt … dachte man zumindest. Das Alltagsleben von Toru Amuro, einem Mann, der sich in Licht und Schatten verbirgt, wird hier enthüllt.

Quelle: Netflix