Der Manga «Wonderland» von Autor Yugo Ishikawa wurde in den USA lizenziert. Weitere Details und Infos erfährt hier im Artikel. 

Der Publisher Seven Seas Entertainment mit Sitz in Los Angeles kündigte an, dass der Manga «Wonderland» von Autor Yugo Ishikawa lizenziert wurde. Das 1. Volume wird für den 6. November 2018 geplant.

Yugo Ishikawa (u.a «Yoiko», «Kappa no Kaikata», «Fighting Beauty Wulong») arbeitete seit April 2015 an dem Manga und beendete ihn am 27. Oktober diesen Jahres. Der Manga wurde im «Shogakukan Big Comic Superior»-Magazin publik gemacht. Das japanische Manga-Magazin wird das sechste und zugleich auch letzte Volume des Mangas am 30. November veröffentlichen.

Zu einer Veröffentlichung in Deutschland ist derzeit noch nichts bekannt.

Darum geht es in «Wonderland»:

Als die Menschheit zu einer winzigen Größe zusammenschrumpft, gibt es ein Mädchen namens Alice und ihren Welpen Poco. Beide sind nicht betroffen und kämpfen zusammen ums Überleben. Obwohl sie von seltsamen, aber vertrauten Orten und Sehenswürdigkeiten umgeben sind, wollen beide ein neues Leben beginnen. Das ist einfacher gesagt als getan. Jedoch in einer Welt, die größer und weit aus gefährlicher wird als je zuvor, müssen Alice und Poco zusammenhalten.

Quelle: ANN