Tokyopop Logo

Natürlich wollen wir euch auch die restlichen acht Neuankündigungen für das Winterprogramm von Tokyopop nicht vorenthalten.

Am Mittwoch und Donnerstag wurden folgende weitere Titel angekündigt:

 

cagaster-cover die-mit-den-woelfen-spielt-cover ein-prinz-auf-abwegen-cover electric-delusion-coverwelt-ohne-freiheit-cover

 

Wer nicht bis bis zum Winter warten will, kann sich außerdem auf eine weitere Mangareihe bei Tokypop freuen. Der Publisher gab bekannt, dass Band 1 und 2 von «Sword Art Online – Fairy Dance» im September in die Regale gestellt werden, der dritte Band folgt im Oktober.

 

Darum geht es in «Sword Art Online – Fairy Dance»:

Nach seiner Rückkehr aus der Online-Welt Aincrad erfährt Kazuto, dass seine Freundin Asuna noch immer im Koma liegt und es nicht aus dem Spiel geschafft hat. Doch es gibt Hinweise darauf, dass sie mittlerweile in einem anderen Spiel namens Alfheim Onlinegefangen ist. Das kann Kazuto natürlich nicht dulden und er loggt sich direkt in das neue Game ein …

 

In zwei anderen Artikel berichteten wir bereits über die vorher angekündigten Manga fürs Winterprogramm:

 

Quelle: Tokyopop