title

Der japanische Verlag Kadokawa kündigt die Anime Adaption vom Light Novel «Undefeated Bahamut Chronicle» an.

Über ein Ankündigungsvideo des Verlags Kadokawa wurde eine Anime Adaption zum Light Novel von Akatsuki Senri enthüllt. Das Video stellt die Charaktere und den Staff der kommenden Anime Serie vor. Ein Erscheinungstermin ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Hier der Staff:

Original Work: Senri Akatsuki (GA Bunko / SB Creative)
Original Character Designs: Ayumu Kasuga
Director: Masaomi Ando (Gakkō Gurashi!, Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, White Album 2)
Series Composition: Yuuko Kakihara (Heaven’s Lost Property, Unbreakable Machine-Doll)
Character Designer: Keiko Kurosawa (Assassination Classroom, Re:_Hamatora)
3DCG Production: Orange (Accel World, Terror in Resonance, Tiger & Bunny)
Animation Production: Lerche (Assassination Classroom, Monster Musume, Danganronpa The Animation)

 

Worum geht es in «Undefeated Bahamut Chronicle» überhaupt?

Die Story der Light Novel Serie handelt über Lux, einem ehemaligen Prinzen des Königreichs Arcadia, welches 5 Jahre vorher von einer Rebellion gestürzt wurde. Lux gerät ausversehen in den Frauenbadebereich und sieht dort Lisesharte, die neue Prinzessin des Köngreichs, nackt. Diese ist erzürnt und fordert ihn zu einem Drag-Ride Duell heraus. Drag-Rides sind antike mechanische Waffen, die aus Ruinen, welche sich überall auf der ganzen Welt befinden, ausgegraben wurden. Lux galt einst als stärster Drag-Knight, doch jetzt ist er nur noch bekannt als der “unbesiegste schwächste” Drag-Knight, weil er niemals in Kämpfen angreift. Nach dem Duell gegen Lisesharte, beginnt Lux die Frauenakademie zur Ausbildung von Drag-Knights zu besuchen…

Quelle: ANN