Der Manga von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi «Ultraman» wird 2019 eine Anime Adaption bekommen!

Das wurde auf der offiziellen Webseite nach einem Countdown, der am Freitag endete, bekannt gegeben. Außerdem soll es noch eine große Ankündigung bezüglich des Mangas geben. Es ist bis jetzt noch nicht bekannt welches Animestudio diesen Manga animieren wird.

Der «Ultraman» Manga ist in Deutschland von Tokyopop Deutschland lizenziert worden und bisher kann man sich die zwei ersten Bände auf Deutsch kaufen.

«Ultraman» Manga Band 1

«Ultraman» Manga Band 2

Darum geht’s in «Ultraman»:

Shinjiro Hayato ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata und hat dessen übermenschliche Fähigkeiten geerbt. Mit einem Handgriff kann er Knochen bersten lassen und mit Leichtigkeit von einem Hochhausdach zum nächsten springen. Doch die Kontrolle über seine Kräfte fällt ihm schwer und so lebt er ein ganz normales, friedliches Leben. Plötzlich tauchen Aliens auf der Erde auf und es ist an der Zeit, dass der nächste Ultraman eingreift! Aber wird Shinjiro in der Lage sein, diese Bürde auf sich zu nehmen und die Menschheit zu beschützen …?

Quelle: ANN, TOKYOPOP

Über den Autor

18 / habe Anime und Manga einfach zu sehr lieb / MAnime-Redakteur seit Frühjahr 2015 / “What? The loser is evil? Well, in that case… you’re the evil one after all! Ora Ora Ora Ora Ora Ora Ora Ora! The one who’ll be the judge is my stand!” - Jotaro (Jojo's Bizarre Adventure)

Ähnliche Beiträge