Das erwartet euch im nächsten Monat beim Verlag TOKYOPOP.

Beim deutschen Manga-Verlag TOKYOPOP gibt am 14. September insgesamt 27 Neuerscheinungen. Darunter befinden sich auch 4 Serien, die erstmals in Deutschland erscheinen. Wir stellen euch die Highlights etwas genauer vor:

1001 Knights Starter Pack (Band 1+2)

  • Genre: Fantasy, Mystery
  • Autor: Yukiru Sugisaki

Vor sieben Jahren hat ihr Vater die Zwillinge Naight und Fuga allein zurückgelassen, lediglich die monatlichen Unterhaltszahlungen zeugen davon, dass er lebt. Als diese jedoch ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, reisen die beiden nebenberuflichen Detektive auf der Suche nach ihm nach Dubai. Denn dort befindet sich die Zentrale der »Agenten« – Menschen, die wie die Brüder ein Siegel auf dem Körper tragen. Dies verleiht ihnen die Kraft, zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin und her zu wandeln. Was wird die beiden dort erwarten? Band 1 & 2 im Starter Pack zum fantastischen Sonderpreis!

Dance in the Vampire Bund – Scarlet Order (Band 01)

  • Genre: Mystery, Sci-Fi
  • Autor: Tamaki Nozomu

Sieben Jahre nachdem die Bedrohung durch die drei Vampirfürsten und deren Klane abgewendet werden konnte, werden erneut Stimmen laut, die die Integration der Vampire in die japanische Gesellschaft missbilligen. Das gipfelt darin, dass Terroristen bei der Eröffnung der Olympischen Spiele ins Stadion eindringen und vor zigtausenden Unschuldigen die Abschiebung aller Bewohner des Vampire Bunds fordern. Wenn Vampirprinzessin Mina nicht darauf eingeht, werden sie ein todbringendes Giftgas freisetzen …

Demon Mind Game (Band 01)

  • Genre: Action, Fantasy
  • Autor: David Füleki

 

Nio verfügt über die einzigartige Dämonenkraft, in den Verstand seiner Gegner einzudringen und sie zu sogenannten MindGames herauszufordern. Austragungsort dieser mentalen Duelle sind die MindSpheres – fantastische Orte, die den Gemütszustand seiner Kontrahenten widerspiegeln und keine physikalischen Gesetze kennen. Geht Nio als Sieger hervor, darf er seinem Gegner eine bestimmte Fähigkeit nehmen; verliert er, muss er sich selber von einer Fähigkeit trennen. Sein Ziel: In einer Welt voller Feinde die besten Skills sammeln, um damit den übermächtigen Dämonenkaiser niederzustrecken – bevor er selbst den MindGames zum Opfer fällt.

Dich werde ich niemals lieben (Einzelband)

  • Genre: Boys Love
  • Autor: Chise Ogawa

 

Taisei Fujima wurde aufgrund seines guten Aussehens seit jeher von seiner Umwelt verhätschelt. Doch dann in der Mittelschule begegnet er Keita Okachimachi, der seine Freundschaft jäh zurückweist. Jahre vergehen und die beiden treffen sich auf der Highschool wieder. Allerdings kann sich Okachimachi kein bisschen an Taisei erinnern! Nach dieser erneuten Demütigung kann Taisei nur noch an eins denken: Rache!

Lion and Bride (Band 01)

  • Genre: Romance
  • Autor: Mika Sakurano

 

Yua ist eine eigenständige Highschool-Schülerin und auf sich allein gestellt, als ihr geliebte Oma als letzte Familienangehörige verstirbt. Der einzige Halt in Yuas Leben ist nun ihr geheimer Freund Ryota – ihr Klassenlehrer! Die beiden schwärmen schon länger davon, einmal eine Familie zu gründen und machen nun Nägel mit Köpfen. Kurz nach der Hochzeit beichtet Ryota seiner frisch gebackenen Braut jedoch, dass er einen Sohn aus erster Ehe hat. Und der geht ausgerechnet in die gleiche Klasse wie Yua …!

The Legend of Zelda: Art & Artifacts

  • Genre: Fantasy
  • Autor: Akira Himekawa
  • Ausstattung: Hardcover

 

THE LEGEND OF ZELDA steht für mitreißende Abenteuer, grandioses Artwork und einzigartige Spielkonzepte. Mit seinen Games rund um den sagenumwobenen Helden Link definiert NINTENDO das Genre der Adventure-Rollenspiele immer wieder neu und verknüpft dabei Altbewährtes mit innovativen Ideen. Nach dem grandiosen Erfolg des Artbooks HYRULE HISTORIA öffnet NINTENDO seine privaten Schatztruhen nun ein weiteres Mal und verzaubert uns in THE LEGEND OF ZELDA: ART & ARTIFACTS mit umwerfenden Farbillustrationen der ersten 30 Jahre, Charakterdesigns, bisher unveröffentlichtem Material, einem Ausklapp-Poster, exklusiven Zeichnungen zum Game BREATH OF THE WILD und vielem mehr. Zum krönenden Abschluss bietet das Werk in einem umfangreichen Interview mit den Künstlern und Entwicklern von NINTENDO noch einen wertvollen Blick hinter die Kulissen der japanischen Videospielschmiede.

The Magician and the Glittering Garden (Band 01)

  • Genre: Romance
  • Autor: Fujiko Kosumi

 

Rio ist neu an der Schule für Magie und froh, sich in der Fremde dem hübschen Kyle anvertrauen zu können. Sie muss sich einen »Gefährten« suchen und wird dabei von einem Dämon namens Arciel komplett überrumpelt, der auf der Flucht vor der Hexe des Westens ist: Er drückt ihr schnell einen Kuss auf, der ihn zu Rios Gefährten macht, wofür sie von der Hexe kurzerhand mit einem Fluch belegt wird! Doch nun verwandelt sich Rio jedes Mal in einen Jungen, wenn sie sich Kyle nähert …

Weitere Neuerscheinungen:

► Accel World (Novel), Band 11

► Black Clover, Band 07

► BTOOOM!, Band 11

► Dein Verlangen gehört mir, Band 07

► Fire Force, Band 05

► Haus der Sonne, Band 07

► Kamisama Kiss, Band 25 (Abschlussband)

► Kasane, Band 04

► Liebe, Küsse, Körper, Band 04 (Abschlussband)

► Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand, Band 04

► Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 10 (Abschlussband)

► Ohne viele Worte, Band 06 (Abschlussband)

► Ohne viele Worte, Band 06 (Sonderausgabe mit Booklet)

► Rosario + Vampire Box 02

► Smokin’ Parade, Band 02

► Sternensammler, Heft 09

► Terra Formars, Band 18

► The Ones Within, Band 04