Peach Girl

Der Romance-Klassiker Peach «Peach Girl» wird nach mehr als 12 Jahren endlich fortgesetzt! Das Sequel heißt «Pech Girl Next» und wird bereits am 12. August im Be-Love Magazin debütieren.

Miwa Ueda, Mangaka der «Peach Girl»-Reihe, begann den Vorgänger im Oktober 1997 und beendete das Werk nach 72 Bänden im Jahr 2004. Die ersten 18 Bände erschienen bei Egmont Manga, danach wurde die deutsche Veröffentlichung abgebrochen. Im darauffolgenden Jahr gab es dann noch eine 25-teilige Anime-Adaption des Studios Comet.

 

Darum geht es in «Pech Girl Next»:

10 Jahre ist es nun schon her, seit Momo und Kairi ein Paar wurden. Die beiden warten schon sehnsüchtig auf die herannahende Hochzeit, doch plötzlich tauchen sowohl Sae als auch Toji wieder auf. Die Liebe der vier 27-Jährigen erblüht erneut.

brudtärna klänningar mycket tredimensionella och mer ergonomiska linjer, så tärna klänning! Xue Wu kristall, spridda blommor, romantisk älskare, förföriska charm, periodens av blommor, kvar i hjärtat, tolkningen av det gnistrande vinter brudklänning.

Quelle: ANN