RELIFE

Heute wurde bekannt gegeben, dass TMS Entertainment ( u.a. bekannt für «Detektiv Conan» und «D.Gray-Man») für die Anime-Adaption von «ReLIFE» verantwortlich sein wird.

In der kommenden 5. Volume (12.Februar 2016) von Yayoiso’s «ReLIFE» wird der Sprechercast der beiden Hauptcharaktere Arata Kaizaki und Chizuru Hishiro enthüllt. Auf der im März stattfindenden AnimeJapan 2016 Expo werden unter anderem Visuals und mehr Informationen über die Anime Umsetzung veröffentlicht.

Der Manga wird in Englisch auf Crunchyroll angeboten, darüber hinaus wird es im Herbst diesen Jahres eine Theateraufführung zum Manga stattfinden.

Darum geht’s in «ReLIFE»:

Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen…

 

 

Quelle: ANN
Quelle der Beschreibung: anisearch