Im Oktober wird der Manga «Die magische Konditorin Kosaki» bei dem Publisher KAZÉ in Deutschland erscheinen…

«Die magische Konditorin Kosaki» oder auch «Magical Pâtissière Kosaki-chan» wird ab Oktober bei KAZÉ Manga erscheinen. Der Manga ist ein Spin-Off zu «Nisekoi», welcher in vier Bänden abgeschlossen ist.

Der Manga wird im zweimonatlichen Rhythmus erscheinen und für den Preis von 6,50€ erhältlich sein. Für die Story war Naoshi Komi zuständig, während Taishi Tsutsui die Zeichnungen angefertigt hat.

Darum geht es in «Die magische Konditorin Kosaki»:

Der fiese Doktor Maiko hat vor, die Stadt Bonyari mit seinen Handlangern des Bösen zu überfallen. Aber er hat die Rechnung ohne die magische Konditorin Kosaki gemacht. Zusammen mit ihren Freundinnen, dem magischen Gorilla Chitoge, der magischen Polizistin Marika und der magischen Katze Tsugumiau, stellt sie sich der Bedrohung entgegen – splitterfasernackt?!?

Quelle: KAZÉ