Home

Ab April gibt es einen neuen Stern am Manga-Himmel! Diese Titel hat der neue Verlag mit im Gepäck…

Im April gibt es Nachwuchs in Sachen Manga!

Der neue Verlag altraverse, welcher sich ausschließlich auf Mangas spezialisiert, startet hier in Deutschland. Im ersten Monat beginnt man mit 5 Titeln, welche allesamt am 26. April in den Handel kommen:

 

«Interviews mit Monster-Mädchen» – Band 1

Über eine sehr lange Zeit wurden die Halbdämonen von den Menschen unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die Menschen noch immer nur wenig über die übernatürlichen Wesen, da diese sich im Alltag nur selten zu erkennen geben.

Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für die »andere Seite«. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Halbdämonen sind, beschließt er, zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen. Schnell lernt er, dass diese sich gar nicht so sehr von Menschen unterscheiden, wie er zunächst dachte …

 

 

«Bis deine Knochen verrotten» – Band 1

Im Alter von elf Jahren haben sie einen Mann getötet und ihn vergraben. Seit diesem schrecklichen Tag treffen sich die fünf Jugendlichen zum Jahrestag des Verbrechens am Grab des Opfers, um einander zu schwören, dass sie nie vergessen, aber auch niemals über das Geschehen sprechen werden.

Fünf Jahre sind seit der Tat vergangen, die Leiche ist nur noch ein Skelett. Da verschwinden die Überreste des Ermordeten aus dem Grab und die Täter werden zu Opfern eines Erpressers. Wer ist der Erpresser? Und woher kennt er ihr Geheimnis …?

 

 

 «Keine Cheats für die Liebe» – Band 1

Narumi sucht nach der großen Liebe. Doch ihre Beziehungen scheitern immer wieder daran, dass sie nichts als Manga im Kopf hat – bis sie ihren alten Schulfreund wiedertrifft, der selbst ein großer Game-Nerd ist.

Aber ganz so perfekt ist die Kombination der beiden dann doch nicht, denn er ist stoisch und verschlossen, was sie an den Rand des Wahnsinns treibt. Gemeinsam müssen sie sich den Beziehungskillern stellen, um das Spiel der Liebe zu meistern.

 

 

 

 «Record of Grancrest War» – Band 1

Auf einem Kontinent, der vom Chaos regiert wird, können nur die Herrscher mit der Kraft der heiligen Siegel die Menschheit beschützen. Doch statt ihrer Berufung zu folgen und das Chaos vereint zu bändigen, missbrauchen sie ihre Kräfte und streiten sich um territoriale Herrschaft.

Die von den Herrschern enttäuschte Magierin Siluca und der reisende Ritter Theo schließen sich zusammen, um die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Herrschern zu beenden, das Chaos in die Knie zu zwingen und dem Kontinent endlich Frieden zu schenken.

 

 

«Game – Lust ohne Liebe» – Band 1

Saya ist eine echte Karrierefrau. Und das schreckt die Männer in ihrem Leben leider immer wieder ab. Keiner von ihnen scheint mit einer Frau umgehen zu können, die erfolgreicher ist als er. Frustriert lässt sie sich auf ein erotisches Spiel mit ihrem neuen Kollegen ein: Nur Sex, keine Gefühle lautet die Devise. Aber kann das wirklich gelingen?

 

 

 

 

 

Alle besagten Mangas werden zwar bereits bei Amazon gelistet, sind aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorbestellbar.

>> Neuheiten von altraverse bei Amazon

 

Zudem gewährt euch der Verlag einige Einblicke in den Produktionsprozess eines Mangas:

Quelle: Amazon / altraverse