Home

clipfish_irregular_highschool

Die aktuelle Ausgabe G Fantasy Magazins kündigte die Beendigung des Mangas mit der am 18. September erscheinenden Ausgabe an.

Der von Gin Amō gezeichnete Manga adaptiert den dritten Arc von Tsutomu Satous The Irregular at Magic High School (Mahōka Kōkō no Rettōsei) Light Novel Serie. Die Light Novel hatte bereits Mangas zu den ersten beiden Arcs, ein Prequel und ein Spinoff inspiriert. Außerdem erschien eine 24-teilige Anime-Adaption, die vom Studio Madhouse produziert wurde und hierzulande von KSM lizenziert wurde. Den Anime könnt ihr auf Clipfish gratis mit deutschen Untertiteln sehen (>>hier der Link). Die ersten beiden Volumes der DVD bzw. Blu-ray Fassung sind bereits erhältlich, die restlichen 3 Volumes erscheinen im Laufe des Jahres.

 

Hier die DVDs und Blu-rays:

Folgen 1-7: DVD/Blu-ray

Fogen 8-12: DVD/Blu-ray

 

Quelle: ANN