Header

In Deutschland erscheint im März der letzte Band des Erfolgsmanga «Naruto». Nach 72 Ausgaben müssen auch hier die deutschen Fans Abschied nehmen. Jedoch kündigt der Publisher eine «ganz spezielle Überraschung an»…

Vor fast genau 15 Jahren veröffentlichte Carlsen Manga den allerersten «Naruto» Band. Seit dem werden die Abenteuer des Ninja spannend von Fans verfolgt. Ende 2014 jedoch erschien in Japan das allerletzte Kapitel. Nun müssen auch deutsche Fans Abschied nehmen.

So kann man bereits den 72. und letzten Band des «Naruto» Manga auf Amazon vorbestellen. Herauskommen wird der vorraussichtlich am 22. März diesen Jahres. Zusätzlich verkündete der Publisher Carlsen Manga folgendes:

«Großes Finale 15 Jahre, 72 Bände, 700 Kapitel und Millionen verkaufter Bände! Das ist NARUTO! Mit eben diesem Band 72 wird sich herausstellen, ob Narutos Mission in Erfüllung geht oder nicht. Als Dankeschön an die treuen Fans, wird sich in der ersten Auflage eine ganz spezielle Überraschung finden. CARLSEN MANGA sagt Danke für 15 tolle Ninja-Jahre!»

Was diese Überraschung sein wird, ist bisher unklar, jedoch sollten beinharte Fand von «Naruto» schnell zugreifen bevor die Erstauflage ausverkauft ist. Zwar endet der «Naruto» Manga, jedoch ist dann nicht endgültig Schluss. Am 28. Juni veröffentlicht Carlsen den Sonderband «Die Schriften des Jin». Außerdem kommen noch die Comics zu den Kinofilmen, die in nächster Zeit von KSM Anime veröffentlicht werden.

>>>Letzten «Naruto» Band vorbestellen!

Quelle: Amazon