Im aktuellen Newsletter gab der Anime- und Manga-Publisher KAZÉ bekannt, dass «Super Mario Adventures» im nächsten Jahr in Deutschland erscheinen wird.

«Super Mario Adventures» ist eine Comicreihe, welche zwischen 1992-1993 in Deutschland veröffenticht wurde. Diese Comics sind damals in dem offiziellen Nintendo Power Magazin in Deutschland erschienen.

Der Publisher KAZÉ wird alle Comics zusammen in einem vollfarbigen Hardcover-Band ab dem 6. Juni 2018 veröffentlichen. In Deutschland wird der Band für 12,00€ erhältlich sein, in Österreich für 12,40€.

Darum geht es in «Super Mario Adventures»:

Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und das Pilzkönigreich an sich reißt?

Quelle: KAZÉ