Vor kurzem hat KAZÉ angekündigt, welche Manga im Juni veröffentlicht werden. Darunter sind viele Fortsetzungen aber auch neue Manga.

Den Anfang dieses Beitrags macht «Wolf Girl & Black Prince» mit Band 14, in dem ein Shikishi, welches der Mangaka für KAZÉ 5 jähriges Jubiläum auf der Leipziger Buchmesse anfertigte, enthalten ist.

Darum geht es bei «Wolf Girl & Black Prince»: 

„Pff, na klar hab ich einen Freund“. Ihre Lügen über ihr vermeintlich aufregendes Sexleben bringen die 16-jährige Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen aus der Oberschule nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.

 

 

 

Auch «Seraph of the End» erhält im Juni seinen 8. Band in Deutschland und auch in diesem ist ein Shikishi, welches für das 5 jährige Jubiläum erstellt wurde, enthalten.

Davon handelt der Manga: 

Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.

 

 

Von «One-Punch Man» erscheint sowohl ein Sammelschuber, in welchem die Bände 1-5 enthalten sind, als auch Band 6.

Darum geht es in «One-Punch Man»:

Glatze, Gummistiefel, genervter Blick … was Superhelden-Merkmale angeht, rauscht Saitama gnadenlos durch den Sehtest. Dieser gewöhnliche Knilch hat allerdings ein außergewöhnliches Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen. Ein Schlag, und jeder noch so starke Superschurke liegt im eigenen Schnodder. Wird er irgendwann auf einen ebenbürtigen Gegner treffen, oder ist zu einem Leben in Super-Langeweile verdammt?

 

 

Weitere Manga, die im Juni bei KAZÉ erscheinen:

  • Die Monster Mädchen Anthologie – Band 1
  • Dimension W – Band 8
  • Küss ihn, nicht mich! – Band 8
  • Mauri und der Drache – Band 1
  • Nisekoi – Band 19
  • Übel Blatt – Band 16
Quelle: KAZÉ

 

[amazon_link asins=’2889217841,2889218457,2889216578′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c5a66656-463f-11e7-947b-c74e6bedfc74′]