ĀTRAIL

Der Manga mit dem Namen «ĀTRAIL -Nisekawi-teki Nichijō to Senmetsu Element» wurde am Montag auf den Webseiten ComicWalker und Niconico publiziert.

 

Akihiko Higuchi (Loups-Garous) zeichnet die Mangareihe, während Taniguchi das Drehbuch schreibt. Das veröffentlichte Werbeplakat zeigt außerdem den Untertitel «Normal in der Scheinwelt».

 

Der Manga dreht sich um Iori Shijima, ein normaler Oberschüler mit einem guten durchschnittlichen Leben. Er hat eine süße Kindheitsfreundin, viele Freunde, auf die er sich verlassen kann und eine nette und bezaubernde Mutter. Außerdem hat er gute Noten und solide Zukunftspläne. Allerdings erscheinen eines Tages überweltliche Geschöpfe, genannt ĀTRAIL auf der Erde und Ioris Alltagsleben ändert sich völlig, als er über die Geheimnisse der anderen Welt und die Bedeutung seiner eigenen Existenz erfährt.

 

Taniguchi übernimmt außerdem die Hauptregie der kommenden original Animeserie «Active Raid: Kidō Kyōshūshitsu Dai-Hakkei», die im Januar debütiert (>>Wir berichten) .

 

Quelle: ANN