boruto manime
Seitdem die nächste Generation von Naruto auf der Bildfläche erschienen ist, fragten sich viele Fans was wohl diese Kinder auf Lager hätten, um mit der alten Generation konkurieren zu können.

Mit dem 4.Kapitel von «Boruto», veröffentlichte Masashi Kishimoto, der Autor des Naruto Mangas, ein Promobild zu Team Konohamaru. Auf dem Bild sind Boruto Uzumaki, Mitsuki und Sarada Uchiha zu erkennen mit ihren speziellen Transformationen.

tumblr_obdo5e6gdv1tltr42o1_1280

In diesem Bild können wir Boruto Uzumaki, den Sohn von Naruto und Hinata, mit dem Kyuubimantel und dem Byakugan, deutlich erkennen. Viele Narutoleser fragten sich eine lange Zeit, ob Boruto wohl sein Byakugan aktivieren könnte oder nicht, doch jetzt haben wir die Antwort. Wie Narutos Sohn den Mantel des Neunschwänzigen Fuchses bekommen hat, bleibt jedoch noch zu hinterfragen, aber es könnte sehr gut sein, dass Naruto entweder tot ist, was Kapitel 1 des Boruto Mangas stark andeutet, oder er erhält einfach eine Hälfte des Kyuubichakras von seinem Vater.

Zudem scheint auch Mitsuki, Borutos bester Freund, eine Verwandlung zu besitzen. Ein Extrakapitel zu «Naruto Gaiden», welches kürzlich erschienen ist, zeigte schon diese Verwandlung, jedoch wissen wir nicht genau, was Mitsuki mit jener Transformation alles vollbringen kann.

Der Boruto Manga scheint wohl noch einige Geheimnisse für die Leser parat zu haben und es wird wahrscheinlich noch eine Zeit lang dauern bis diese Geheimnisse gelüftet sind.