Skip to content

KSM: Umbesetzungen bei «Boruto», Extras für «Mila Superstar» & mehr

Lizenz-Neuigkeiten

KSM Anime hat bereits bestätigt das beliebte Franchise rundum Naruto Uzumaki fortsetzen zu wollen. So soll die Sequel-Serie «Boruto: Next Generations» im August im Handel weitergehen. Dafür mussten leider Umbesetzungen bekanntgegeben werden. Der Fan-Liebling Guy musste nochmal umbesetzt werden und wird nun von Kai Henrik Möller gesprochen. Asuma Sarutobi bekommt ebenfalls eine neue Stimme durch Ulrich Hilke und seine Tochter Mirai hat mit Samina König auch eine neue Stimme erhalten. Doch ein Grund zur Freude ist da: KSM hat bestätigt, dass der Sprecher von Shikamaru, Jacob Weigert, trotz seines Auswanderns weiterhin dem Ninja die Stimme leihen wird.

Mit dem Titel «I’m Quitting Heroing» hat sich KSM eine kommende Action-Comedy-Serie gesichert. Der Anime im Fantasy-Setting wird im April 2022 bei aniverse im Simulcast starten. Der genaue Termin soll noch folgen.

Visual zu «I’m Quitting Heroing»

Der nächste lizenzierte Titel heißt «The Hentai Prince & the Stony Cat» und soll am 16. Juni 2022 mit dem ersten Volume auf Disc starten. Der Titel soll sich laut Publisher im Ecchi- und Harem-Segment befinden.

Visual zu «The Hentai Prince & the Stony Cat»

Abschließend sei noch gesagt, dass diesen Monat endlich «Girls und Panzer das Finale Teil 3» erscheinen wird. Zudem erscheint noch die neue Lizenz «Planetarian: Storyteller of the Stars» zusammen mit der OVA diesen Monat im Handel.

Deutscher Trailer von «Planetarian: Storyteller of the Stars»: