Im Rahmen der Manga-Comic-Con auf der Leipziger Buchmesse verkündete KSM Anime den genauen Starttermin des ersten «Digimon Adventure tri.»-Films.

Der erste Film von «Digimon Adventure tri.» wird am 21. Mai 2017 in den deutschen Kinos starten. Bisher ist nur eine einmalige Vorstellung des Filmes in den Kinos geplant. Sollte der Film jedoch erfolgreich sein, werden eventuell weitere Vorstellungen stattfinden.

KSM Anime sorgte auch dafür, dass der Film ein neues deutsches Opening erhält. Eine Preview des ersten Openings findet ihr hier. KSM Anime plant noch für 2017 eine Veröffentlichung des Films auf DVD&Blu-ray. Die weiteren zwei Filme werden voraussichtlich später in diesem Jahr in die Kinos kommen.

 

Darum geht es im ersten «Digimon Adventure tri.»-Film:

Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und 3 nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten.

«Digimon» bei Amazon bestellen:

[amazon_link asins=’B01G2Q2JH2,B019FEYD0E,B019FHQI8G,B01MQG7KYX,B06XPBQVYQ,B019FHQI40′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1428a091-1142-11e7-bf19-47f402189818′]

Quelle: KSM Anime