Scarlett Johansson - Ghost in the Shell

In knapp 6 Wochen erscheint die Realverfilmung von «Ghost in the Shell» in den deutschen Kinos. Nun verschafft uns ein neuer Trailer noch etwas tiefere Einblicke…

Wird die neueste Hollywood-Adaption eines Anime-Klassikers besser als seine Vorgänger? Genaueres werden wir ab 30. März 2017 erfahren, denn das ist der konkrete Starttermin des neuen Streifens. Mit dabei sind auch hochkarätige Schauspieler wie Scarlett Johansson (als Makoto Kusanagi) und Michael Pitt (als Antagonist The Laughing Man). Inszeniert wird der Film von Rupert Sanders auf der Grundlage der Manga-Reihe von Masamune Shirow. Mit dem neuen Trailer können wir uns bereits jetzt erste Ausschnitte aus dem Film ansehen:

>> TRAILER

Was genau haltet ihr vom Trailer? Freut ihr euch auf den Film? Lasst uns in den Kommentaren darüber diskutieren!

Bereits einen Tag später hält Universum Anime das nächste Highlight für euch parat mit dem Start der OVA-Reihe «Ghost in the Shell – ARISE». Darin geht es um die Vorgeschichte zum originalen Film und die Entstehung der Sektion 9. Wir konnten uns bereits im Vorfeld Einblicke verschaffen und werden euch diese am 31. März zum Release in Form einer Review mitteilen. Vorbestellen könnt ihr euch die ersten beiden OVA’s bei Amazon.

   

[amazon_link asins=’B01MY2W4FY’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5f47539e-f1ea-11e6-9f14-0db225d25fac’]

Quelle: Paramount Pictures