Home

Nachdem im Februar der neue Spielfilm «Digimon Adventure Last Evolution Kizuna» in die japanischen Kinos kommt, erwartet uns bereits im Frühjahr dieses Jahres die nächste Überraschung…

Derzeit befindet sich eine neue Anime-Serie in Arbeit, welche den Titel «Digimon Adventure: Ψ» (ausgesprochen: Psi) trägt. Diese soll bereits im April dieses Jahres im japanischen TV starten und befindet sich aktuell in Entwicklung. Inhaltlich gibt es eine neue Geschichte rund um den Schüler Tai Yagami.

Atsuhiro Tomioka (bekannt durch «Pokémon») schreibt das Skript zur Anime-Serie und Hiroyuki Sakurada (u.a. «Digimon Fusion») fungiert als Produzent. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Der neue Film «Digimon Adventure Last Evolution Kizuna» startet hingegen schon am 21. Februar in den japanischen Kinos. Er entsteht aus Anlass des 20. Jubiläums des Franchises.

Quelle: AIR